Rückrufservice: 0 22 44 915 95 05

Über uns

Als Unternehmen für Mess- und Ortungstechnik bietet LocaWo neben verschiedenen Verfahren zur Leckage-, Leitungs- und Flachdachleckortung, auch Feuchte- und Schimmelpilzberatung an.

 

Mit modernster Technik, sowie regelmäßigen Schulungen baut LocaWo auf den Erfahrungen des Inhabers Matthias Wolter auf.

 

LocaWo steht dabei für die schnelle Reaktion zur punktuellen und genauen Lokalisation in der Ursachenforschung. Ein bereits entstandener Schaden kann somit im Anschluss fachmännisch und kostenoptimal behoben werden.

 

Auch die Folgedienstleistungen liegen uns am Herzen.

 

Sei es die Erstreparatur, zerstörungsfreie Fliesenaufnahme, Schadensabwicklung mit den Versicherungen oder die aufschlussreiche Dokumentation für Folgegewerke.

Geschäftsführer Matthias Wolter
Geschäftsführer Matthias Wolter

Wir konzentrieren uns auf unser Gewerk, um den Sach- und seelischen Schaden so gering wie möglich zu halten.